Datum

27. Apr. 2024

Uhrzeit

19:30 - 21:30

Jahreskreisfest Walpurgis / Beltane

Alles was sich bis jetzt noch zurückgehalten hat, fliesst, spriesst und gedeiht. Die Entfaltung ist in vollem Gange, das volle Leben begegnet uns. Alles strebt dem Sommer entgegen, mit dem ein ganz anderes Lebensgefühl einhergeht.

Die Sommerkräfte regen das Körperliche an, das Sinnliche, die Lust. Die Ausdehnungsbewegung der Natur und ihre Lebendigkeit schwingen in unsere Seele ein. An Beltane wird gefeiert und getanzt, es steht für die Lebensenergie, die eigene Schönheit, Sinnlichkeit und Kraft, das JA zum Leben.

Da wo ich mich lebendig fühle, wo ich im «Flow» bin, wo ich das lebe, was ich bin, kommt mein innerer Ton zum Klingen

  • Wie sieht meine Fülle aus und wo lebe ich sie in meinem Leben?
  • Wie und wo zeige ich die Farbenpracht meiner Seele? Wo halte ich mich zurück?
  • Verwöhne ich mich genug selbst? Wo könnte es noch mehr werden?
  • Was hindert mich, meine Lust und Lebensfreude ins Aussen zu bringen?
  • Habe ich mir selber Zäune gebaut, über die zu gehen, ich mich nicht wage?
  • Wo bleibe ich lieber in meiner Komfortzone?
  • Traue ich mich in meine eigene Wildnis hinein?
  • Wo erlaube ich mir, masslos zu sein?
  • Wo möchte ich mehr blühen?

FRAGEN & ANMELDUNG 
079 582 58 94 | andrea@soeriken.ch